Sandra Heyer

Moin!
Ich heiße Sandra Heyer und bin seit April 2023 als Verwaltungskraft Teil des Teams im Jugendbüro. Ich kümmere mich um die Finanzen und alles was an allgemeinen Verwaltungsarbeiten anfällt.
Gebürtig komme ich aus dem Ruhrgebiet und bin mit meiner Familie nach einem Zwischenstopp in Oldenburg inzwischen im schönen Rhauderfehn zuhause. Ich mag die Landschaft, die Menschen und den herzlichen und freundlichen Umgang untereinander hier sehr, sodass Ostfriesland für mich ein Stück Heimat geworden ist.
Ich war selber jahrelang als Messdienerin und später als Messdienerleiterin aktiv in der Jugendarbeit meiner Heimatgemeinde. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht die Jugendarbeit zu unterstützen und auch ein Stück weit weiterzuentwickeln. Daher freue ich mich besonders, dass ich auf diesem Weg als Verwaltungskraft im Jugendbüro wieder aktiv an der Jugendarbeit teilnehmen kann.

Habt ihr Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.