Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Seit Freitag, den 13 Mai 2022, gibt es eine neue Homepage des Katholischen Dekanatsjugendbüros Ostfriesland. Wir sind sehr froh über das neue und viel ansprechendere Design der Webseite. Noch sind nicht alle Neuerungen zu 100% abgeschlossen, aber das meiste ist schon so eingerichtet, wie wir es uns vorstellen. Schau dich gerne mal um!

Die größte Neuerung wirst du auf der Seite Veranstaltungen finden, wenn bei einem Event auf "Anmelden" klickst. Denn nicht nur unsere Webseite ist neu, sondern auch unsere Veranstaltungsanmeldungen werden nun über eine neue Seite abgewickelt.

 

Wir freuen uns sehr über diese Neuerung und hoffen, dass diese auch euch gefällt! Wenn ihr Rückmeldungen oder weitere Vorschläge für die neue Seite habt, meldet euch gerne bei uns!