KJO Dekanatsversammlung

Am vergangenen Samstag, dem 12. März, haben wir uns für eine unserer drei Dekanatsversammlungen im Jahr in Oldersum getroffen. Nach einem spannenden und bewegenden inhaltlichen Impuls von der Geschäftsführerin des Caritasverbandes Ostfriesland und der ehemaligen Dekanasjugendreferentin Steffi Holle zum russischen Krieg in der Ukraine und dessen Auswirkungen auch auf unsere Region, hat die DV begonnen. Auf dem Plan standen der Rückblick auf vergangene Aktionen, Infos über geplante Veranstaltungen in diesem Jahr und ein Teil des Vorstandes musste neu besetzt werden. 

Lars Fischer hat bereits vor der DV angekündigt, sich aus der Vorstandsarbeit zurückziehen zu wollen. Der Vorstand hat Lars für sein großartiges Engagement gedankt und ein Geschenk überreicht.

Anna-Lena Fischer wurde in ihrem Vorstandsamt bestätigt, neu in den Vorstand gewählt wurde Magdalena Schirrmann. Damit besteht der Vorstand jetzt aus Katharina Schirrmann, Anna-Lena Fischer, Magdalena Schirrmann, Jan Heise, Carl B. Hack (Dekanatsjugendseelsorger) und Sebastian Sürken (Dekanatsjugendreferent).

Im Anschluss an die Dekanatsversammlung sind wir gemeinsam an den Emsdeich zum Picknick gegangen und haben das tolle Wetter genossen.