Vorstandsvorstellung - Leni

Ihr kennt unsere Vorstandsmitglieder der KJO und dem BDKJ Regionalverband nicht? Dann wird es Zeit und wir stellen uns mal vor!


Hallo ihr Lieben,


ich bin Leni (Anna-Lena). Zurzeit mache ich einen Freiwilligendienst in Osnabrück.

Seit meiner Geburt bin ich KJO-Mitglied und gehe, seitdem ich ein Kind bin, mit ins Pfingszeltlager oder mache andere Aktionen der KJO mit, welches mir schon früher unheimlich viel Spaß gemacht hat. Im Laufe der Zeit wollte ich dann mehr Verantwortung tragen und bin dadurch Teamerin im Pfingszeltlager oder auch Teil des Orga-teams beim Survivalwochenende geworden. Im Zuge dessen bin ich dann 2018 in den KJO-Vorstand gewählt worden und darf mich seitdem dort ehrenamtlich engagieren.

 

 

Die KJO nimmt einen großen Teil meiner Hobbys ein. Durch die KJO habe ich immens viel menschlich gelernt. Man lernt immer wieder neue Menschen kennen, wodurch manche Menschen einem im Laufe der Zeit sehr ans Herz wachsen. Die KJO ist für mich ein Ort des Abschaltens, aber auch des Mitdenkens. Es gibt wahrscheinlich keinen Ort, bei dem ich so viel lache, als bei diesem.