Lukas Fischer

Moin ihr schönen Menschen, 

mein Name ist Lukas Fischer und ich darf mich seit Anfang Juli offiziell Dekanatsjugendreferent nennen. 

Ich bin 29 Jahre jung, wohne in Moormerland und seit 15 Jahren aktiver Gruppenleiter bei verschiedenen Veranstaltungen der KJO/ des KJB's. 

 

Zur KJO bin ich damals durch meinen Vater (Michael Fischer) gekommen, der mich bereits mit sehr jungen Jahren auf verschiedenen Freizeiten mitgenommen hat. 

Ich würde sagen: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm".

 

Aktuell studiere ich noch soziale Arbeit im dualem Studium und absolviere meine Praxisstunden in einer Intensivwohngruppe.

Deswegen stehen mir nur ein paar Stunden für das Jugendbüro zur Verfügung. 

Meine erste Freizeit habe ich bereits erfolgreich als Hauptamtlicher begleitet und die Ehrenamtlichen habe ich nicht vergrault :D. 

Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit allen.

 


Habt ihr Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.