Vorstandsvorstellung - Vinz

Ihr kennt unsere Vorstandsmitglieder der KJO und dem BDKJ Regionalverband nicht? Dann wird es Zeit und wir stellen uns mal vor!


Moin,
ich bin Vinzenz (oder auch Vinz), 19 Jahre alt und komme aus Hage an der schönen Küste. Zurzeit gehe ich noch in die Schule und werde mein Abi im Juli 2022 machen.
In der Norder Kirchengemeinde bin ich seit ein paar Jahren aktiv als Gruppenleiter einer Messdienergruppe tätig. Durch meinen Juleica Kurs habe ich dann die KJO kennengelernt und war von der Jugendarbeit fasziniert. Seit dem bin ich bei vielen coolen Aktionen der KJO dabei. Die Jugendarbeit hatte mich ab diesem Moment fest in seinem Bann. Seit Anfang 2021 bin ich nun im BDKJ Vorstand.
Ich bin nicht so der große Redner und Schreiber, aber wenn es ums Anpacken geht, bin ich immer gerne dabei.
In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Tischtennis. Außerdem bin ich als Küster in unserer Gemeinde tätig.